1993 - Crewe and Nantwich
(England)

Ein Jahr nach dem Besuch der polnischen Partnerstadt Dzierzoniow wurde auch die zweite Partnerstadt Bischofsheims - Crewe and Nantwich - angesteuert. Über Luxemburg, Belgien und die Normandie erreichte man die Fähre nach England. Mit von der Partie waren auch einige Radler aus Dzierzoniow, mit denen man im Vorjahr Freundschaft geschlossen hatte.

Am Zielort gab es einen herzlichen Empang und ein volles Programm für die Radler vom Kontinent.

 

 

  Sie finden hier außerdem:
 

     

Wie geht´s weiter
"Wie geht es weiter?" - Trotz Roadbook gab es so manche Begegnung am Rande.

 Roman Roads
Roman Roads gehörten in England zum täglichen Straßenbild.


Empfang im Rathaus

Empfang im Rathaus von Crewe and Nantwich: v.l.n.r.: Edi Schmied, Helmut Markart, Uli Florin, Klaus Schindel, Uwe Thon, Jochen Frickel, Martin Pletz, Manfred Pilz, Horst Harig, Willi Kraus, Thomas Will (mit Karsten), Dieter Wieland, Gerd Gößwein, Wolfgang Kenter, Jim Golding und Richard Philpot.


Kritischer Blick
Kritischer Blick - es regnete oft - hier: Martin Pletz und Uwe Thon