1994 - Macon (Frankreich)

Die beiden Partnerstädte Bischofsheims waren abgehakt - wohin sollte man jetzt noch fahren?  Da traf es sich gut, dass das im Vorjahr besuchte Crewe and Nantwich eine weitere Partnertstadt in Frankreich hatte - Mâcon in der Bourgogne. Die Fahrt dorthin war eine internationale Sternfahrt mit Radlern aus Polen, England und Deutschland. Wegen der vergleichsweise kurzen Strecke wurde ausnahmsweise auch die komplette Rückreise - über die Westschweiz - mit dem Fahrrad zurückgelegt, so dass immerhin 1700 km zusammen kamen.

 

  Sie finden hier außerdem:
 

 

 

Manchmal hilft nur schieben
Manchmal hilft nur schieben - links vorne: Gerd Gößwein.

Geschafft - vor dem Rathaus in Macon
Geschafft - vor dem Rathaus in Macon.

Rast am Wegesrand
Rast am Wegesrand:
Horst Harig.
 

Der Himmel wirkt bedrohlich
Der Himmel wirkt bedrohlich - Klaus Schindel und Jochen Frickel.