1995 - Estland, Lettland, Litauen

Braungebrannt wie nach einem Karibikurlaub und begeistert von den zahlreichen Eindrücken über Land und Leute kamen die Radler aus Bischofsheim von ihrer Großen Baltikum-Tour zurück. Insgesamt 2360 km legten die Radler im Alter zwischen 20 und 60 Jahren mit ihren Velos zurück und saßen dabei an 20 Tagen über 120 Stunden im Sattel.

 

 

Sie finden hier außerdem:
 

 

 

Vor Riga
Vor Riga: über 2.000 Kilometer waren sie schon gemeinsam unterwegs - die Freunde aus England hatten noch mehr geschafft: sie waren aus Crewe and Nantwich und aus Spanien mit dem Rad angereist.


 Nicht immer sind die Straßen gut
Nicht immer sind die Straßen gut - Sand, frischer Teer oder rauer Asphalt behinderten manchmal die Tour.


Geschafft: Tallinn ist erreicht
Geschafft: Tallinn ist erreicht.

 In Litauen, Lettland oder Estland...

In Litauen, Lettland oder Estland finden sich überall noch "Zeugen" der kommunistischen Vergangenheit.