2011 - Kraichgau (Herbstfahrt)

Nicht ganz so weit wie im Sommer - zur Jahresabschlussfahrt war nur der Kraichgau das Ziel. Beim Start gab es noch ein paar Herbstnebel, doch schon im Rodgau strahlte die Sonne vom blauen Himmel. Über die Höhen des Odenwalds führte die Route zum Neckar und wieder hinauf - am Abend des ersten Tages waren bereits 153 km und 1600 Höhenmeter zurückgelegt.

In der "Zehntscheune" in Hilsbach konnte man relaxen und beim Schlemmermenu Kraft für die beiden folgenden Ausflugstage sammeln, die sportlich nicht minder anspruchsvoll waren.  Die überwiegend flache Rückfahrt entlang der Bergstraße und durch das Ried war dann eher gemütlich und entspannend bei immer noch traumhaftem Spätsommerwetter.

 

Sie finden hier außerdem:

 

 

Überall war man herzlich willkommen
 



Einkehrschwung

 



Hier geht´s nicht weiter